Mein Name ist Janine Mohme und ich bin im Jahr 1979 in Bielefeld geboren, seit 2008 wohne ich in Porta Westfalica.

 

 

Ich bin ausgebildete Kauffrau im Einzelhandel im Fachbereich Kosmetik sowie zertifizierte Nageldesignerin und Wimpernstylistin.

 

Seit 2009 bin ich selbständig als Nageldesignerin in Porta Westfalica.

 

Die Welt des Nageldesigns habe ich schon sehr früh für mich entdeckt, was Anfangs Hobby war, entwickelte sich im Jahr 2006 dazu das ich selber eine Schulung zu Nageldesignerin gemacht habe , und somit zertifizierte Nageldesignerin und mittlerweile auch zertifizierte Wimpernstylistin bin.

Auch heute bilde ich mich ständig weiter um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Nageldesignerin ist für mich kein Beruf sondern eine Berufung !

Ich liebe die Kreativität in meinem Job und den Umgang mit den Kunden.

 


 


Ich hoffe Sie werden mit meiner Arbeit zufrieden sein, und können sich unbefangen und sorglos über ihre gesunden und schönen Nägel freuen.

 

 

Ich freu mich auf Ihren Besuch !




 


Nageldesign by Janine    05731 / 4909458